Spiegel gravieren gravierte Glaeser als Geschenk Glaeser gravieren
Jetzt  ganz Aktuell Sicherheit und Schutz muss nicht eintönig und langweilig sein. Schütze Dich und sei trotzdem ganz Du selbst. Statte Dein Team mit Firmen- oder Vereins-Masken aus. Be unique, be yourself! Ganz einfach, sende uns Dein Sujet oder Text, wähle die Folien- und Masken-Farbe und wir schicken Dir in wenigen Tagen Deine persönliche Maske. Selbstverständlich drucken wir auch auf angelieferte Stoff-Masken. Oder suche Dir ein Sujet von uns aus…. Folienprint in weiss, silber, hellgrau, schwarz, royalblau, apfelgrün, neonpink, kupfer, bordeaux, orange Maske 2lagig in schwarz, navy und rot (mit weissem Rand) Maske 3lagig in schwarz und weiss (verstellbare Ohren-Schlaufen) NEU ab November auch in anthrazit, rot, navy und royal-blue Waschbar 60° Maske inkl. Deinem Sujet CHF 18.00 Erhaltene Maske bedrucken CHF 7.00 zuzüglich Portokosten (ab 10 Stück Staffelpreise)
Jetzt  ganz Aktuell Sicherheit und Schutz muss nicht eintönig und langweilig sein. Schütze Dich und sei trotzdem ganz Du selbst. Statte Dein Team mit Firmen- oder Vereins-Masken aus. Be unique, be yourself! Ganz einfach, sende uns Dein Sujet oder Text, wähle die Folien- und Masken-Farbe und wir schicken Dir in wenigen Tagen Deine persönliche Maske. Selbstverständlich drucken wir auch auf angelieferte Stoff- Masken. Oder suche Dir ein Sujet von uns aus…. Folienprint in weiss, silber, hellgrau, schwarz, royalblau, apfelgrün, neonpink, kupfer, bordeaux, orange Maske 2lagig in schwarz, navy und rot (mit weissem Rand) Maske 3lagig in schwarz und weiss (verstellbare Ohren-Schlaufen) NEU ab November auch in anthrazit, rot, navy und royal-blue Waschbar 60° Maske inkl. Deinem Sujet CHF 18.00 Erhaltene Maske bedrucken CHF 7.00 zuzüglich Portokosten (ab 10 Stück Staffelpreise)

shop